Gertraud   &   Viktor &  K. B.  MALHOTRA   
                                 


Nun gibt es uns seit unglaublichen 41 Jahren im Gasteinertal….und so lange haben wir unsere Kunden mit den Seidenkollektionen verzaubert. Die Seide ist nun nicht mehr vorherrschend in der Bekleidung, aber wir haben uns immer mehr spezialisiert auf Schals, Stolas & Tücher, die es nach vor in den feinsten Qualitäten von SEIDE, WOLLE, CASHMERE, LEINEN, BAUMWOLLE, MODAL  etc. gibt.
Als „Bühne" für diese edlen Stücke fungieren Einzelstücke von Seidenblusen, ital. Kleidern, Paletots aus feinsten handgewebten Wollstoffen …..

                                                                               

Homepage | Kontakt   Boutique
  | Ansichten | Bildergalerie | English Page | Wir über unsMAHARANI

  EMail:maharani.boutique@aon.at